Wahlaufruf zur Stichwahl am 17. März

14 Mrz

Liebe Unterschleißheimerinnen,
liebe Unterschleißheimer,

Bild-Wahlaufruf-Stichwahlsehr viele von Ihnen haben mir bei der Bürgermeisterwahl am 3. März Ihre Stimme gegeben. Dafür herzlichen Dank.
Das Ergebnis macht dennoch eine Stichwahl nötig. Deshalb bitte ich Sie, am Sonntag, den 17. März, noch einmal zur Wahl zu gehen.
Besonders bitte ich diejenigen unter Ihnen um Ihre Stimme, die sie im ersten Wahlgang einem anderen Kandidaten gegeben haben. Im Interesse der Bürgerinnen und Bürger sachorientiert und parteiübergreifend zusammen zu arbeiten, gehört  zu meiner festen politischen Überzeugung.
Die Stadt Unterschleißheim steht wirtschaftlich gut da. Dennoch müssen viele Probleme gelöst und wichtige Dinge angepackt werden. Dazu braucht es Ideen und Strategien.
Wirtschaftlicher Erfolg, soziale Verantwortung, Bewahrung unserer Umwelt und das Einbinden der Bürger bei wichtigen kommunalen Entscheidungen gehören für mich untrennbar zusammen.
Gerne werde ich mich mit meiner ganzen Kraft für unsere Stadt und ihre Menschen einsetzten.

Nutzen Sie am 17. März Ihr Wahlrecht – für die Zukunft unserer Stadt.
Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen. Jede Stimme zählt.

Ihr

Unterschrift-Christoph-Böck-1

Kommentar verfassen

