68 Prozent – Christoph Böck ist neuer Bürgermeister

17 Mrz

Ich freue mich riesig über das fantastische Ergebnis und bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wähler, die mir Ihr Vertrauen gegeben haben.

Allen Bürgerinnen und Bürgern in Unterschleißheim verspreche ich, dass ich mich mit meiner ganzen Kraft für das Wohl der Stadt und ihrer Menschen einsetzen werde.

Mein großer Dank gilt allen Unterstützern und meiner Familie. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich geworden!

Unterschrift-Christoph-Böck-1

20130317-190443.jpg

5 Antworten to “68 Prozent – Christoph Böck ist neuer Bürgermeister”

  1. Angelika Goldfuß 17. März 2013 um 20:57 #

    herzlichen glückwunsch !mit den besten wünschen für ihre politische als auch ihre private zukunft ! angelika goldfuß haimhausen

  2. Dirk Zetzsche 17. März 2013 um 21:28 #

    Hallo Christoph,

    herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl und alles Gute und viel Erfolg für diese verantwortungsvolle Aufgabe!

    Nicole und Dirk Zetzsche aus der Kiebitzstraße.

  3. Guido Langenstück 17. März 2013 um 22:14 #

    Herzlichen Glückwunsch aus Eching!
    Hoffentlich gehts jetzt im Zweckverband „Hollerner See“ konstruktiver weiter als bisher.

  4. Weiss Gerd 18. März 2013 um 00:31 #

    Gratulation, und viel Glück

  5. Familie Höhn 18. März 2013 um 21:14 #

    Lieber Herr Böck,
    herzliche Glückwünsche zu Ihrem überwältigenden Wahlsieg!

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft eine glückliche Hand und ein offenes Ohr für die Belange der Unterschleißheimer Bürger.

    Beste Grüße
    Familie Höhn

Kommentar verfassen

