Jetzt gilt’s … heute bitte wählen gehen!

17 Mrz

SONY DSCSeit 8:00 Uhr sind die Wahllokale in Unterschleißheim zur Stichwahl um das Amt des Ersten Bürgermeisters geöffnet. Meine Frau Petra und ich haben bereits unsere Stimmen heute Morgen im Wahllokal im Haus am Valentinspark abgegeben.
Noch bis 18:00 Uhr kann gewählt werden. Jede Stimme zählt! Das hat auch der Wahlausgang am 3. März gezeigt. Nutzen Sie daher unbedingt Ihr Wahlrecht. Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen.
Noch ein wichtiger Hinweis: Zum Wählen ist die Wahlbenachrichtigungskarte nicht erforderlich, Sie brauchen nur Ihren Personalausweis!
Ab 18.00 Uhr kann man dann die Ergebnisse der einzelnen Wahllokale wieder live im Bürgerhaus oder im Internet unter www.wahlen-unterschleissheim.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/Stadt.Unterschleissheim verfolgen.

Und zu guter Letzt mit einem Augenzwinkern: Machen Sie‘s nicht wieder gar so spannend !

Eine Antwort to “Jetzt gilt’s … heute bitte wählen gehen!”

  1. Manfred Haupt 17. März 2013 um 20:09 #

    Hurra, Hurra, ich freue mich riesig!!!!!
    Manfred

Kommentar verfassen

