Herzlichen Dank

23 Mrz

Liebe Unterschleißheimerinnen,
liebe Unterschleißheimer,SONY DSC

ich bedanke mich von ganzem Herzen für das großartige Vertrauen, das Sie mir bei der Stichwahl am vergangenen Sonntag ausgesprochen haben. 68 Prozent sind ein fantastisches Ergebnis, über das ich mich sehr freue und das ich auch als besondere Verpflichtung betrachte.

Mit meiner ganzen Kraft werde ich mich als Erster Bürgermeister für das Wohl unserer Stadt Unterschleißheim und für die Belange aller Bürger einsetzen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich in den vergangenen Monaten in großartiger und vielfältiger Form unterstützt haben. Ohne diese Hilfe und ohne den Rückhalt meiner Familie wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Ganz besonders habe ich mich über die vielen Glückwünsche gefreut, die mich in der vergangenen Woche persönlich, als Brief, Email oder SMS sowie über Facebook erreicht haben.

Allen ein herzliches Dankeschön dafür!

Unterschrift-Christoph-Böck-1

Kommentar verfassen

